Sie befinden sich hier:  Aktuelles / 
Druckversion
Gemeinde Hattenhofen
14.06.2019 20:44 Alter: 181 Tage

Einladung zum Straßenfest "Rund um´s Rathaus"

Kategorie: Rathausmitteilungen

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am Samstag, den 13. Juli 2019, wollen wir unser traditionelles Straßenfest in unserer autofreien Ortsmitte zusammen feiern. Ganz nach dem Motto "Leben-feiern-lachen" wollen wir die Dorfgemeinschaft pflegen und festigen und in unserer Ortsmitte zusammenkommen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Der Beginn des Festes ist um 17 Uhr.

In bewährter Tradition bewirten Sie Gemeinderat und Gemeindepersonal sowie viele freiwillige Helfer mit schwäbischem Essen sowie erfrischenden Getränkenn zu familienfreundlichen Preisen und noch dazu für einen guten Zweck: Der Erlös der Veranstaltung wird für unsere Grundschule verwendet.

Unser Musikverein spielt wie immer auf und die HipHop-Gruppe des TSGV wird wieder einen fetzigen Auftritt hinlegen.

Die Anwohner bitten wir jetzt schon um Verständnis, dass der Festbereich bis Sonntag nicht mir dem Auto zugänglich sein wird. 

Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich heute schon der EnBW für die Bereitstellung der Sonnenschirme aussprechen.

Ihr 
Jochen Reutter
Bürgermeister