Blättle vom 12.01.2023

Seite 2 ’s Blättle Nr. 1 – 2 / 12. Januar 2023 Aus dem Inhalt: Seite Gemeinsame amtliche Bekanntmachungen 1 Notdienste 3 Sonstige Mitteilungen 6 Gemeinde Aichelberg 7 Gemeinde Bad Boll 11 Gemeinde Dürnau 24 Gemeinde Gammelshausen 29 Gemeinde Hattenhofen 33 Gemeinde Zell u. A. 40 GEMEINDE AICHELBERG Landkreis Göppingen Die Gemeinde Aichelberg (1.330 Einwohner) ist eine wunderschön gelegene Gemeinde am Albaufstieg im Landkreis Göppingen. Die Verwaltung sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine(n) Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d), unbefristet in Vollzeit vorzugsweise mit abgeschlossener Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbarer Ausbildung. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: • Assistenz der Bürgermeisterin und der Hauptamtsleitung • Beschaffungen, Öffentlichkeitsarbeit, Sekretariatsaufgaben • Ortsbehörde der Deutschen Rentenversicherung • Feuerwehrangelegenheiten • Vertretung Bürgerservice (u.a. Bürgerbüro, Standesamt) Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. Für diese interessante und vielseitige Tätigkeit suchen wir eine freundliche und aufgeschlossene Kraft, die gerne in einem engagierten Team arbeitet. Wir bieten: • Bezahlung je nach Qualifikation bis EG 8 • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeit • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. • Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 22. Januar 2023 an das Bürgermeisteramt Aichelberg, z.H. Frau Schwarz, Vorderbergstraße 2, 73101 Aichelberg oder per E-Mail an bewerbung@aichelberg.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Bürgermeisterin Heike Schwarz, Telefon 07164 800958 gerne zur Verfügung. Für unseren Gemeindekindergarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Mithilfe beim Mittagessen eine hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis, unbefristet Einsatzzeit 7,5 Stunden die Woche (ca. 12.45 – 14.15 Uhr). Freude am Umgang mit Kindern setzen wir voraus. Das Entgelt richtet sich nach dem TVöD Entgeltgruppe 2. Ihre Fragen zur Tätigkeit beantwortet Ihnen gerne Frau Spörle, Tel. 07164 6302. Auskünfte zum Arbeitsverhältnis erhalten Sie bei Frau Grus, Tel. 07164 80720. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis spätestens 18.11.2022 an die Gemeindeverwaltung Zell u. A., Lindenstraße 1-3, 73119 Zell u. A. oder per E-Mail in einer PDF-Datei an gemeinde@zell-u-a.de. Bitte übersenden Sie nur Kopien, da die Unterlagen nach dem Bewerbungsverfahren vernichtet werden. Unsere Informationen nach Artikel 13 DSGVO finden Sie unter www.zellua.de/rathaus-verwaltung/rathaus/downloads/datenschutz.html Bei der Gemeinde Zell u. A. (Landkreis Göppingen, ca. 3.200 Einwohner) ist wegen Eintritt des derzeitigen Stelleninhabers in den Ruhestand zum nächstmöglich n Zeitpunkt, spätestens jedoch zum 1. Juli 2023 die folgende Führungsposition zu besetzen Leitung des Amts für Bauen und Finanzen (m/w/d) unbefristet, in Vollzeit Das Aufgabengebiet umfasst: • Bearbeitung sämtlicher Bauangelegenheiten inkl. Beratung von Bauherrn • Weiterentwicklung des Gemeindegebiets und der Infrastruktur, i sbesondere in d r Bauleitplanung durch int nsive Zusammenarbeit mit externen Ingenieur- und Planungsbüros • Planung, Durchführung und Abrechnung von Sanierungs- und Erschli ßu gsmaßnahmen • Kaufmännische und infrastrukturelle Betreuung aller kommunalen Liegenschaften (Rathaus, Schule, Kitas, Gemeindehall , Fri d of, Sportanl gen, Grünflächen, …) • Haushaltsplanung und Budgetüberwachung • Betreuung sämtlicher Steuerungs-, EDV-, Telefon- und Schließanlagen • Führungsverantwortung für knapp 15 Beschäftigte der Bauverwaltung, dem Bauhof, Wertstoffhof und Grünmassesammelplatz • Datenschutz Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management/Dipl.-Verwaltungswirt (FH) bzw. eine vergleichbare Qualifikation • Gute Kenntnisse im Bau- und Mietrecht sowie Vergabeverfahren • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie technischem und analytischem Verständnis • Sozial- und Führungskompetenz, starker Teamgeist sowie Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Wir bieten: • Eine selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Führungsposition • Ein gutes Arbeitsklima und ein aufgeschlossenes Team • Eine unbefristete Vollzeitstelle entsprechend der Qualifikation und der persönlichen Voraussetzungen im Beamtenverhältnis bis A12 bzw. Entgeltgruppe 12 TVöD • Jobrad im Rahmen der Entgeltumwandlung Ihre Fragen zur Tätigkeit beantworten Ihnen gerne der Stelleninhaber Herr Gassenmayer, Telefon 07164 80712 oder Herr Bürgermeister Flik 07164 8070. Auskünfte zumArbeitsverhältnis erhalten Sie bei Frau Grus, Telefon 07164 80720. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese bis spätestens 13. Januar 2023 an die Gemeindeverwaltung Zell u. A., Lindenstraße 1 – 3, 73119 Zell u. A. oder per E-Mail in einer PDF-Datei an gemeinde@zell-u-a.de. Bitte übersenden Sie nur Kopien, da die Unterlagen nach dem Bewerbungsverfahren vernichtet werden. Unsere Informationen nach Artikel 13 DSGVO finden Sie unter www.zellua.de/rathaus-verwaltung/rathaus/downloads/ datenschutz.html Informationsseite

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