Gemeinde Hattenhofen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Nachrichten aus der Gemeinde Hattenhofen

Wassergebühren - Abbuchung 4. Abschlag

Zum 30.12.2021 wurde der 4. Abschlag der Wassergebühren abgebucht. Leider gab es beim Abbuchungssytem ein technisches Problem, deshalb wurden 3 Einzelbeträge abgebucht. Addiert man diese 3 Einzelbeträge auf, kommt man auf den Gesamtabschlag. Die Zahlen im Betreff der Abbuchungen sind die jeweiligen Kassenzeichen (ersichtlich oben rechts auf dem Gebührenbescheid). Die Einzelbeträge sind aufgeteilt in Wasser, Abwasser und Niederschlagswassergebühr.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Weitere Informationen

Kontakt

Rathaus Hattenhofen


Hauptstraße 45

Postfach 1149

73110 Hattenhofen

07164-91009-0

07164-91009-25

rathaus(@)hattenhofen.de